Tom Campbell`s “Große Theorie von Allem” (Big TOE)

Tom Campbell kam schon früh in Kontakt mit außerkörperlichen Erfahrungen und untersuchte diese zusammen mit Robert Monroe wissenschaftlich. In diesem Interview stellt Tom Campbell seine große Theorie von Allem vor und legt dar, dass diese Schau sowohl die objektive als auch die subjektive Welt miteinschließt und somit weit über bisher bekannte Ansätze, wie der von Einstein gesuchten vereinheitlichten Feldtheorie, hinausgeht. So erklärt Tom’s Big Theory of Everything (TOE) nicht nur das Was und das Wie, sondern vor allem auch das Warum unserer Existenz – und die Lösung scheint letztlich verblüffend einfach zu sein, zu einfach vielleicht…?

 

 

Link zur Originalsendung

Tarek Al-Ubaidi
Mein Name ist Tarek Al-Ubaidi und ich wurde im April 1970 in Graz geboren – ziemlich genau zur selben Zeit als Apollo 13 den Kontakt zur Erde verlor, erblickte ich das Licht der Welt. Und neben Musik, Radio und dem Medium Internet ist der Weltraum eine weitere Faszination, die mich mich nicht mehr losgelassen hat. Ich betreibe das Online-Radio CROPfm - ein Live-Podcast mit Interviews aus den Bereichen Bewusstseinsforschung, paranormale Phänomene und Grenzwissenschaften, neue Technologien u.v.a.m.